Vereinsbekleidung

Wir freuen uns sehr, dass wir den TC Pfaffenhofen 2024 mit einer einheitlichen Kleiderkollektion repräsentieren dürfen. In Zusammenarbeit mit Hervis Sports haben wir eine Vereinskollektion der Marke Erima für Damen, Herren und Kinder zusammengestellt.

Im Online Shop von Erima kannst du dir die TC Pfaffenhofen Kollektion direkt bestellen. Abholen und bezahlen kannst du dann ganz bequem bei unserem Partner Hervis Sports im Inntalcenter Telfs.

Im Onlineshop ist unser Sonderrabatt bereits abgezogen und die Beflockung inkludiert.

Special for Kids

Bei Kindern die offiziell in einer Mannschaft spielen, übernimmt der Verein 50% der Erstausstattung. Mehr Info`s bezüglich der Abrechung geben euch die jeweiligen Mannschaftsführer.

Wir freuen uns, dich in der neuen Bekleidung zu sehen.